Ehrensache: Pöttchen spülen für den Landesverband

Ehrensache am 05.08.2023 ab 09:30 Uhr:

Futter- und Trankpöttchen für die Ausstellungstiere müssen bei erneuter Benutzung hygienisch einwandfrei sein. Viele dieser Pöttchen lagern im Käfiglager des Landesverbandes und da wir dessen Lager mit betreuen, spülen wir in regelmäßiger Folge auch diese Pöttchen mit. Hier ist Arbeitseinsatz gefragt und eine fröhliche Runde garantiert.

 

Das fleißige Pöttchenspülen fand am 05.08.2023 ab 09:30 Uhr am Käfiglager des Landesverbandes statt und war dank vieler helfender Hände ein sehenswerter und verdienter Erfolg.

 

Ganz nach dem Motto: "Viele Hände, schnelles Ende" - waren wir mit ca. 12 Teilnehmer schnell fertig - und zur Belohnung hatte sich jeder  auch eine leckere frisch gegrillte Wurst verdient. Danke an alle HelferInnen!

Foto: Lizenzfreies Bild von Depositphotos.com