Kommentare: 12
  • #12

    Hüni (Donnerstag, 13 April 2017 18:56)

    Toller Club sieht wunderbar aus. Werde mir nun auch Gedanken machen ein solcher Verein bei uns in der Schweiz zu gründen.

  • #11

    Tom (Mittwoch, 07 Dezember 2016 23:30)

    Hallo,
    Super schöne Webseite. Man erhält einen guten Überblick über den Verein. Viele Grüße und bis bald Tom

  • #10

    Scholl Peter (Sonntag, 03 Januar 2016 17:29)

    Hallo meine frau und ich waren gestern auf eurer Ausstellung haben dort Zwergsulmtaler erworben. Wir waren sehr begeistert von dieser Ausstellung es war einfach toll von der Begrüssung bis hin zum erfahrungsaustausch es hat uns sehr gefallen wir sehen uns bestimmt wieder.macht bitte weiter so Mfg. Fam. Scholl aus Bad Rappenau bei Heilbronn

  • #9

    ZG Angelika + Rainer Knof (Mittwoch, 25 Februar 2015 23:02)

    Sind gerade auf eurer Seite gelandet und haben uns etwas umgeschaut. Ist sehr gut gelungen euer Internetauftritt. Die Schau im Januar war wieder sehr schön - wir freuen uns schon auf 2016.

  • #8

    Marco Schmitz (Donnerstag, 25 Dezember 2014 00:07)

    Bester hühnerclub den es gibt !! Ist zu empfehlen

  • #7

    Angelika Dürr Rentenberaterin DRV (Montag, 08 Dezember 2014 21:24)

    Super Seite in der viel Arbeit steckt. Ich freue mich auf Eure nächste Ausstellung ! Viel Glück bei der Zucht
    Angelika Dürr Wiehl

  • #6

    f (Donnerstag, 13 November 2014 22:04)

    Endlich habe ich eine schöne Hühnerfreunde :-) Seite gefunden. Ich gratuliere !

  • #5

    Gabi Blaß (Mittwoch, 08 Oktober 2014 18:12)

    Hallo Hühnerclubber,
    mir ist am Dienstag eine Nonnengans abgedüst (grauer Artenschutzring li.). Ich denke sie heute gg. 9.30 Uhr in Gerlinghausen gesehen zu haben. Falls jemand sie zufällig sieht oder einen ungebetenen Zuwachs hat, gebt bitte bescheid.

    Liebe Grüße
    Euer "Nichtmitglied"

    P.S.:
    sehr schöne Seite!!!

  • #4

    Wolfgang Zielke (Dienstag, 15 Juli 2014 20:56)

    Schöne Grüße aus Radevormwald. Eine schöne Seite habt ihr da gemacht!

  • #3

    Hubert A. Stütz (Freitag, 13 Juni 2014 12:23)

    Liebe Züchterfreunde,
    gebe aus einer 50 Jahre alten Zucht Kölner Tümmler Kalotten Alt- und Jungtiere in 5 Farben ab.
    Preis 20-25 € pro Taube.
    Lohmarer Str. 6, 53797 Lohmar-Heide
    Tel.02241/9768595

  • #2

    Dietmar Mitzner (Sonntag, 27 April 2014 14:26)

    Klasse gemacht muss aber noch einiges rein zum Beispiel nächste Impfung Gruß Dietmar

  • #1

    Steffen (Mittwoch, 11 Dezember 2013 18:15)

    1. Versuch eines Eintrags