Mucher Bauernmarkt, Kreistierschau und Landesjugendförderschau

War das ein turbulentes Wochenende. Zeitgleich fanden drei Veranstaltungen, an denen wir unsere Teilnahme zugesagt hatten, statt.

Die Teilnahme am Mucher Bauernmarkt ist nicht nur gesetzt, nein, sie gehört schon länger zu unseren alljährlichen öffentlichen Auftritten.

Doch dann kam für den gleichen Termin die Einladung aus dem Kreishaus an unseren Kreisverband und somit an uns auch in diesem Jahr bei der alle vier Jahre stattfindenden Kreistierschau unser Hobby zu präsentieren.

Zeitgleich kam dann noch die Einladung zur Teilnahme an der Landesjugendförderschau des Landesverbandes der Rheinischen Rassegeflügelzüchter. Für unsere Züchterjugend war es natürlich klar, da müssen wir hin und zeigen was wir gezüchtet haben. Also fuhren sie mit Begleitung von Eltern, Jugendobfrau und unserem Vorsitzenden hin.  Gratulation an Gina, sie errang die Landesverbandsjugendmedaille (LVJM).

Der Rest unserer Aktiven teilte sich auf die beiden anderen Veranstaltungen auf. Hier galt es am Stand Rede und Antwort zu stehen.

Wir sagen Danke für das Interesse, das uns von den Gästen an unseren Ständen entgegen gebracht wurde.

 

Ein erholsames Septemberwochenende wünscht ihnen der RGZV Much 1977